VOLLEYBALL IN LAUDENBACH
Meldungsdetails

<-- zurück zur Meldungs-Übersicht...

04.12.2021

NVV: Spielabsagen für 4./5.12. (Da / He / Mixed)


Der NVV hat für das aktuelle Wochenende (4./5.Dezember) die Spiele in den Damen-, Herren- und Mixed-Ligen abgesagt. Anbei die Nachricht im Original-Wortlaut:

 

Liebe NVV-Vereine,

wir haben uns heute Vormittag noch mit Südbaden abgestimmt und folgende Entscheidung getroffen:
Wir sagen alle Erwachsenenspiele (Damen-, Herren- und Mixedligen) für dieses Wochenende bi szur Oberliga Baden ab.
Durch die kurzfristige Entscheidung der Landesregierung sehen wir aus organisatorischen Gründen keine andere Möglichkeit.
Das bedeutet aber nicht, dass die Saison unter- oder gar abgebrochen wird. Wir gehen davon aus, dass der nächste Spieltag dann stattfindet.

Jugendspiele sind möglich, da die Jugendlichen bis 17 Jahre als 2G+ einzuordnen sind.

NVV & SBVV

Sie sind nicht angemeldet.

 Infocenter

Letzte Meldung:
Mi, 10.04.2024 (Rainer)
TGL-Teams hoffen am Samstag auf viele Zuschauer!
18.06.2019, 16:36 Uhr
Vereinskollektion bei Volleyball-Direkt

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz